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Produkt zum Begriff Appetizer:


  • Outwell Appetizer Maxi Kartuschenkocher 4400W silber/grau
    Outwell Appetizer Maxi Kartuschenkocher 4400W silber/grau

    Betrieb: 2 x MSF-1A Butan Gaskartusche (nicht inkludiert) Eingebaute Fächer für Gaskartuschen Automatische Piezozündung (Drehschalter) Robuster Reisebehälter zur Aufbewahrung und zum Transport Gewicht: 2,6 kg Packmaß: 64 x 28 x 13.5 cm Der zweiflammige Piezo Zündungskocher, der jeweils mit einer eigenen, leicht erhältlichen Gaskartusche betrieben wird, bietet eine praktische Kochmöglichkeit, die sich perfekt für Gruppen und Familien unterwegs.

    Preis: 51.95 € | Versand*: 6.90 €
  • METRO Professional Vorspeisenglas, Appetizer, Glas, 9 cl, 6 Stück
    METRO Professional Vorspeisenglas, Appetizer, Glas, 9 cl, 6 Stück

    Das Vorspeisen- Appetizerglas von METRO Professional hat eine Füllmenge von 9 cl, einen Durchmesser von 6 cm und eine Höhe von 7,75 cm. Das Glas ist zur einfachen Reinigung spülmaschinengeeignet. Es sind 6 Gläser im Set enthalten.

    Preis: 5.25 € | Versand*: 6.99 €
  • Tablecraft Rundes Appetizer- und Beilagencup 415ml gebürstetes/ gehämmertes Muster, Edelstahl
    Tablecraft Rundes Appetizer- und Beilagencup 415ml gebürstetes/ gehämmertes Muster, Edelstahl

    Servieren Sie Ihre Vorspeisen und Beilagen stilvoll in diesen Edelstahlschalen. Die attraktive gehämmerte Oberfläche sieht auf jedem Teller gut aus.

    Preis: 1.33 € | Versand*: 6.99 €
  • Forbrig, Peter: Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML
    Forbrig, Peter: Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML

    Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML , - Für alle, die sich mit Arbeitsweisen der Softwareentwicklung befassen wollen - Kompakte Darstellung der objektorientierten Grundprinzipien - Nutzung des aktuellen Standards von UML - Diskussion von agilen und kollaborative Methoden - Zusatzmaterial: Lösungen zu den Aufgaben; Quelltexte in Java, C#, Eiffel, Pascal und Python; alle Abbildungen und interessante Links - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Das Buch bietet einen Einstieg in die objektorientierte Spezifikation mit UML (Unified Modeling Language), einem Standard für die objektorientierte Softwareentwicklung. Neben der Nutzung der Sprachelemente von UML werden Vorgehensweisen für eine benutzerzentrierte Softwareentwicklung vorgestellt und diskutiert. Das beginnt bei der Analyse von Anforderungen und deren Spezifikation durch Szenarien und Anwendungsfallmodelle. Die Idee der Entwurfsmuster wird präsentiert und die Notationsmöglichkeiten in UML diskutiert. Beispiele für viel genutzte Entwurfsmuster und ihre Anwendung bei der Programmierung ergänzen den Inhalt. Sowohl Zustands- als auch Aktivitätsdiagramme werden ausführlich vorgestellt. Daneben sind auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie die besonders bei Banken und Versicherungen beliebten Ereignis-Prozess-Ketten in UML notiert werden können. Es wird eine Einführung in die Notation von OCL (Object Constraint Language) gegeben, die als Teilsprache von UML notwendig ist, wenn grafische Darstellungen nicht genügend Ausdrucksstärke besitzen. Das neue Kapitel Kollaborative Analyse und Design wurde in Zusammenarbeit mit Dr.-Ing. Anke Dittmar verfasst. AUS DEM INHALT // Anwendungsfälle/Klassendiagramme/Zustandsdiagramme/Aktivitätsdiagramme/Entwurfsmuster/Softwarequalitätskriterien/Entwicklungsprozesse/Prototyping/Personas/Modellintegration , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Was genau ist Frontend- und Backend-Programmierung?

    Frontend-Programmierung bezieht sich auf die Entwicklung der Benutzeroberfläche einer Website oder Anwendung. Dies umfasst die Gestaltung und Implementierung von HTML, CSS und JavaScript, um eine interaktive und ansprechende Benutzererfahrung zu schaffen. Backend-Programmierung hingegen bezieht sich auf die Entwicklung der serverseitigen Logik und Datenverarbeitung, die für den Betrieb einer Website oder Anwendung erforderlich ist. Dies umfasst die Verarbeitung von Datenbankabfragen, die Implementierung von Geschäftslogik und die Bereitstellung von APIs für die Kommunikation zwischen Frontend und Backend.

  • Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen Frontend- und Backend-Programmierung?

    Frontend-Programmierung befasst sich mit der Gestaltung und Interaktionselementen einer Website oder Anwendung, während Backend-Programmierung für die Verarbeitung von Daten und die Kommunikation mit der Datenbank zuständig ist. Frontend-Programmierung wird mit HTML, CSS und JavaScript umgesetzt, während Backend-Programmierung mit Sprachen wie PHP, Python oder Java realisiert wird. Die Frontend-Programmierung ist für die Benutzeroberfläche verantwortlich, während die Backend-Programmierung die Logik und Datenverarbeitung steuert.

  • Wie unterscheidet sich Frontend-Entwicklung von Backend-Entwicklung in der Webentwicklung?

    Frontend-Entwicklung befasst sich mit der Gestaltung und Interaktionselementen einer Webseite, während Backend-Entwicklung für die Logik und Datenverarbeitung verantwortlich ist. Frontend-Entwickler arbeiten hauptsächlich mit HTML, CSS und JavaScript, während Backend-Entwickler mit Programmiersprachen wie Java, Python oder PHP arbeiten. Frontend-Entwicklung ist für die Benutzererfahrung und das Design einer Webseite entscheidend, während Backend-Entwicklung die Funktionalität und Datenverarbeitung im Hintergrund sicherstellt.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Frontend- und Backend-Frameworks in der Softwareentwicklung und wie beeinflussen sie die Entwicklung von Webanwendungen?

    Frontend-Frameworks sind für die Gestaltung und Interaktion von Benutzeroberflächen zuständig, während Backend-Frameworks die Logik und Datenverarbeitung der Anwendung steuern. Frontend-Frameworks wie React oder Angular ermöglichen die Erstellung interaktiver Benutzeroberflächen, während Backend-Frameworks wie Express oder Django die Verarbeitung von Daten und die Kommunikation mit der Datenbank ermöglichen. Die Unterschiede beeinflussen die Entwicklung von Webanwendungen, da Entwickler unterschiedliche Fähigkeiten und Kenntnisse benötigen, um sowohl das Frontend als auch das Backend einer Anwendung zu entwickeln. Darüber hinaus erfordert die Integration von Frontend- und Backend-Frameworks eine sorgfältige Planung und Koordination, um sicherzustellen, dass beide Teile der Anwendung reibungslos zusammenarbeiten

Ähnliche Suchbegriffe für Appetizer:


  • Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung (AO 2020) (Mehl, Stephan)
    Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung (AO 2020) (Mehl, Stephan)

    Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung (AO 2020) , Dieser Prüfungstrainer bereitet angehende Fachinformatiker und Fachinformatikerinnen (Anwendungsentwicklung) auf Teil 2 ihrer schriftlichen Abschlussprüfung vor - in den beiden berufsspezifischen Klausuren: - Planen eines Softwareproduktes - Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen In sechs Prüfungssimulationen mit Punktevergabe können alle zentralen und prüfungsrelevanten Themen der Anwendungsentwicklung geübt und vertieft werden. Besonderen Schwerpunkt legt der Prüfungstrainer auf Aufgaben aus den Bereichen Algorithmen und Datenbanken, bei denen es vor allem auf Übung ankommt. Die ausführlichen Musterlösungen gehen zum besseren Verständnis der Thematik häufig über das in der Prüfung geforderte Maß hinaus. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mehl, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Planen eines Softwareproduktes; Musterlösungen; Prüfungskatalog; Prüfungssimulation; Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen; prüfungsrelevant; Gestreckte eil 2; IHK; Fachinformatikerin; Abschlussprüfung; Neue Ausbildungsordnung, Fachschema: Informatik / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: U-Form Verlag, Verlag: U-Form Verlag, Verlag: u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 305, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
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    IPWorks 2024 PHP Edition

    So Verstehen Sie IP-Adressen: Der Praxis-Guide für IPWorks 2024 PHP Seit 1983 verfügt das Internet über etwa 4,3 Milliarden IPv4-Adressen - eine Zahl, die damals unendlich erschien. Die Bedeutung einer IP-Adresse (IP meaning) wurde jedoch erst deutlich, als dieser Adressraum in den 2010er Jahren zur Neige ging. Während IPv4 mit seinen 32-Bit-Adressen an seine Grenzen stößt, bietet der Nachfolger IPv6 mit 128 Bit einen gewaltigen Adressraum von etwa 3,4 × 10^38 Adressen. Darüber hinaus macht die parallele Nutzung beider Systeme die IP-Adressverwaltung zu einer komplexen Aufgabe. IPWorks bietet hierzu eine umfassende Entwickler-Suite mit über 40 SSL-fähigen Komponenten, die die sichere Internetkonnektivität für jede Anwendung vereinfachen. Diese Anleitung zeigt, wie man IP-Adressen effizient verwaltet und die Möglichkeiten von IPWorks optimal nutzt. Grundlagen der IP-Adresse...

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    Arduino for Radio Amateur Applications

    Program and build Arduino-based ham station utilities, tools, and instruments In addition to a detailed introduction to the exciting world of the Arduino microcontroller and its many variants, this book introduces you to the shields, modules, and components you can connect to the Arduino. Many of these components are discussed in detail and used in the projects included in this book to help you understand how these components can be incorporated into your own Arduino projects. Emphasis has been placed on designing and creating a wide range of amateur radio-related projects that can easily be built in just a few days. This book is written for ham radio operators and Arduino enthusiasts of all skill levels, and includes discussions about the tools, construction methods, and troubleshooting techniques used in creating amateur radio-related Arduino projects. This book teaches you how to create feature-rich Arduino-based projects, with the goal of helping you to advance beyond this book, and design and build your own ham radio Arduino projects. In addition, this book describes in detail the design, construction, programming, and operation of the following projects: CW Beacon and Foxhunt Keyer Mini Weather Station RF Probe with LED Bar Graph DTMF Tone Encoder DTMF Tone Decoder Waveform Generator Auto Power On/Off Bluetooth CW Keyer Station Power Monitor AC Current Monitor This book assumes a basic knowledge of electronics and circuit construction. Basic knowledge of how to program the Arduino using its IDE will also be beneficial.

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  • Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung (Bergsmann, Johannes)
    Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung (Bergsmann, Johannes)

    Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung , Das Handbuch für agile Requirements Engineers Umfassend und anwendungsbezogen Ein Buch aus der Praxis für die Praxis Mit durchgängigem Projektbeispiel und wertvollen Hinweisen für pragmatische Lösungen Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und berücksichtigt den Lehrplan »RE@Agile Primer« des International Requirements Engineering Board (IREB) sowie die neue Fassung des Scrum Guide von November 2020 Dieses Buch gibt einen praxisorientierten Überblick über die am weitesten verbreiteten Techniken für die Anforderungsspezifikation und das Requirements Management in agilen Projekten. Es beschreibt sowohl sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten als auch Fallstricke der einzelnen Techniken. Behandelt werden im Einzelnen: Grundlagen und die fünf Grundprinzipien des Requirements Engineering in der agilen Softwareentwicklung Requirements-Ermittlung und -Dokumentation Requirements-Validierung und -Abstimmung Qualität im Requirements Engineering Requirements Management Organisatorische Aspekte Rollen im Requirements Engineering Darüber hinaus werden rechtliche und wirtschaftliche Themen erläutert sowie auf die Herausforderungen in größeren Organisationen eingegangen. Das Buch ist Hilfestellung und Nachschlagewerk, um in der täglichen Praxis der agilen Projekte Requirements Engineering und Requirements Management professionell und mit nachhaltigem Nutzen umzusetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230302, Produktform: Leinen, Autoren: Bergsmann, Johannes, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 434, Keyword: Anforderungsmanagement; Business Analysts; CPRE; Entwickler*innen; IREB; International Requirements Engineering Board; Product Owner; Produktmanagement; Projektmanagement; Projektmanager*innen; Qualitätsverantwortliche; RE@Agile; RE@Agile Primer; Requirements Engineers; Requirements Management; Scrum Master; agile Vorgehensweisen, Fachschema: EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Informatik~EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 245, Breite: 170, Höhe: 30, Gewicht: 940, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 1830929, Vorgänger EAN: 9783864904851 9783864901492, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1696862

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  • Wie lautet die Programmiersprache für die Website-Programmierung im Frontend und Backend?

    Für die Website-Programmierung im Frontend wird oft HTML, CSS und JavaScript verwendet. Im Backend können verschiedene Programmiersprachen wie PHP, Python, Ruby oder Java zum Einsatz kommen, um die Logik und Datenverarbeitung der Website zu implementieren.

  • Was bedeutet Frontend und Backend?

    Was bedeutet Frontend und Backend? Frontend bezieht sich auf den Teil einer Website oder Anwendung, den die Benutzer sehen und mit dem sie interagieren, wie z.B. die Benutzeroberfläche und das Design. Backend hingegen bezieht sich auf den unsichtbaren Teil, der im Hintergrund arbeitet, wie z.B. die Datenbank und die Serverlogik. Frontend und Backend arbeiten zusammen, um eine vollständige und funktionierende Website oder Anwendung zu erstellen. Entwickler, die sich auf das Frontend spezialisieren, konzentrieren sich auf das Design und die Benutzererfahrung, während Backend-Entwickler sich auf die Datenverarbeitung und die Serverseite konzentrieren. Insgesamt sind Frontend und Backend entscheidend für die Entwicklung einer erfolgreichen digitalen Lösung.

  • Was ist Frontend und Backend?

    Was ist Frontend und Backend? Frontend bezieht sich auf die Benutzeroberfläche einer Anwendung, die von Benutzern direkt gesehen und interagiert wird. Dies umfasst das Design, die Struktur und die Interaktionselemente wie Buttons, Formulare und Menüs. Das Frontend wird in der Regel mit Technologien wie HTML, CSS und JavaScript erstellt. Backend hingegen bezieht sich auf die Serverseite einer Anwendung, die im Hintergrund arbeitet, um die Funktionalität des Frontends zu unterstützen. Hier werden Datenbanken verwaltet, Benutzeranfragen verarbeitet und die Logik der Anwendung implementiert. Backend-Entwickler verwenden oft Programmiersprachen wie Java, Python oder Ruby. Frontend und Backend arbeiten zusammen, um eine vollständige Anwendung zu bilden. Während das Frontend die Benutzeroberfläche bereitstellt, die Benutzer sehen und interagieren, kümmert sich das Backend um die Verarbeitung von Daten und die Logik hinter den Kulissen. Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Frontend- und Backend-Entwicklern ist entscheidend für die Entwicklung einer funktionalen und benutzerfreundlichen Anwendung.

  • "Was sind typische Beispiele für Appetizer in der internationalen Küche?" "Welche kreativen Ideen gibt es für vegetarische Appetizer auf einer Party?"

    1. Typische Beispiele für Appetizer in der internationalen Küche sind Bruschetta aus Italien, Hummus aus dem Nahen Osten und Spring Rolls aus Vietnam. 2. Kreative Ideen für vegetarische Appetizer auf einer Party könnten gegrilltes Gemüse auf Spießen, Avocado-Salsa auf Tortilla-Chips und Caprese-Salat-Spieße sein.

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