Produkt zum Begriff Computational-Modeling-Of-Objects:
-
HKliving - Objects Bag of Crisps Vase, chrom
Die Objects Bag of Crisps Vase aus dem niederländischen Hause HKliving begeistert mit ihrem kunstvollen, außergewöhnlichen Look. Sie erinnert an eine Tüte Chips, welche das Licht auf wunderschöne Weise reflektiert.
Preis: 49.95 € | Versand*: 5.94 € -
Hirsch, Annabelle: A History of Women in 101 Objects
A History of Women in 101 Objects , What do handprints on early cave paintings tell us about the role of women in hunting? What does a mobile phone have to do with femicides? Or Kim Kardashian's diamond ring with Elena Ferrante? Annabelle Hirsch curates a compendium of women and their things, uncovering the thoughts and feelings at the heart of women's daily lives in this intimate and lively alternative history , >
Preis: 21.87 € | Versand*: 0 € -
Revenson, Jody: From the Films of Harry Potter: 100 Objects
From the Films of Harry Potter: 100 Objects , Experience the Wizarding World like never before through the 100 objects that make the films of Harry Potter magical. From Harry’s Nimbus 2000 Quidditch broom to Hermione’s Time-Turner to the Sorting Hat, beautiful images and behind-the-scenes stories explain and explore each iconic artifact. Harry Potter in 100 Objects explores the Wizarding World through 100 significant objects. Through beautiful photographs and insider facts from the creators of all eight Harry Potter films, readers will discover the significance of each object and how it shaped the beloved series. Filled with cast and crew interviews, behind-the-scenes photographs, concept art, and film facts, this is a must-have for Harry Potter fans. 100 ICONIC IMAGES: From the Elder Wand to the Cloak of Invisibility to the Sword of Gryffindor, learn about the concept, creation, and significance of dozens of artifacts from the Wizarding World 8 FEATURED FILMS: The 100 objects span every Wizarding World film, including all eight Harry Potter films. INCREDIBLE IMAGES: This in-depth visual guide features exclusive, behind-the-scenes photography from the Harry Potter film series EXCLUSIVE CONTENT: Featuring exclusive, behind-the-scenes facts, interviews, and concept art from the Harry Potter filmmakers COMPLETE YOUR COLLECTION: Pair this visual guide with Harry Potter: The Film Vault: The Complete Series , Harry Potter: Homemade , Harry Potter: Magical Paper Crafts , Harry Potter: Feasts & Festivities , Harry Potter: A Pop-Up Guide to Hogwarts , Harry Potter: The Wand Collection , Harry Potter: Exploring Hogwarts , and more from Insight Editions! OFFICIALLY LICENSED: Created in collaboration with Warner Bros. Entertainment , >
Preis: 43.12 € | Versand*: 0 € -
Man Ray. Other Objects
Man Ray. Other Objects , Die Skulpturen von Man Ray, die oft als einzigartig betrachtet werden, haben möglicherweise nie existiert. Sie sind oft nur durch schriftliche Berichte des Künstlers, Gespräche oder auffällig datierte Fotografien überliefert. An ihrer Stelle schuf Man Ray jedoch im Laufe seiner Karriere immer wieder alternative Varianten mit veränderten Titeln, Materialien und in unterschiedlichen Mengen. Diese nannte er "Repliken", "Editionen" oder "neue Originale", je nach Aussehen und Produktionsmethode. Das vorliegende Buch untersucht, wie sich Originalität in Man Rays Prozess der künstlerischen Reproduktion und Vervielfältigung manifestiert. Essays: David Campany, Alyce Mahon, Jennifer Mundy, Margrethe Troensegaard. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Bildhauerei und Plastik, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: König, Walther, Verlag: König, Walther, Verlag: Knig, Walther, Buchhandlung, GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 167, Höhe: 12, Gewicht: 226, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Was genau ist Frontend- und Backend-Programmierung?
Frontend-Programmierung bezieht sich auf die Entwicklung der Benutzeroberfläche einer Website oder Anwendung. Dies umfasst die Gestaltung und Implementierung von HTML, CSS und JavaScript, um eine interaktive und ansprechende Benutzererfahrung zu schaffen. Backend-Programmierung hingegen bezieht sich auf die Entwicklung der serverseitigen Logik und Datenverarbeitung, die für den Betrieb einer Website oder Anwendung erforderlich ist. Dies umfasst die Verarbeitung von Datenbankabfragen, die Implementierung von Geschäftslogik und die Bereitstellung von APIs für die Kommunikation zwischen Frontend und Backend.
-
Was ist Teenager-Modeling?
Teenager-Modeling bezieht sich auf das Modeln von Teenagern im Alter von etwa 13 bis 19 Jahren. Es umfasst das Posieren für Fotoshootings, das Laufen auf dem Laufsteg und das Arbeiten als Model für Mode- und Beauty-Marken. Teenager-Modeling kann eine Möglichkeit für junge Menschen sein, ihre Karriere im Modelbusiness zu starten und Erfahrungen in der Modeindustrie zu sammeln.
-
Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen Frontend- und Backend-Programmierung?
Frontend-Programmierung befasst sich mit der Gestaltung und Interaktionselementen einer Website oder Anwendung, während Backend-Programmierung für die Verarbeitung von Daten und die Kommunikation mit der Datenbank zuständig ist. Frontend-Programmierung wird mit HTML, CSS und JavaScript umgesetzt, während Backend-Programmierung mit Sprachen wie PHP, Python oder Java realisiert wird. Die Frontend-Programmierung ist für die Benutzeroberfläche verantwortlich, während die Backend-Programmierung die Logik und Datenverarbeitung steuert.
-
Wie unterscheidet sich Frontend-Entwicklung von Backend-Entwicklung in der Webentwicklung?
Frontend-Entwicklung befasst sich mit der Gestaltung und Interaktionselementen einer Webseite, während Backend-Entwicklung für die Logik und Datenverarbeitung verantwortlich ist. Frontend-Entwickler arbeiten hauptsächlich mit HTML, CSS und JavaScript, während Backend-Entwickler mit Programmiersprachen wie Java, Python oder PHP arbeiten. Frontend-Entwicklung ist für die Benutzererfahrung und das Design einer Webseite entscheidend, während Backend-Entwicklung die Funktionalität und Datenverarbeitung im Hintergrund sicherstellt.
Ähnliche Suchbegriffe für Computational-Modeling-Of-Objects:
-
UFO: Unidentified Falling Objects
UFO: Unidentified Falling Objects
Preis: 3.80 € | Versand*: 0.00 € -
Building Information Modeling
Building Information Modeling , Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die auf der durchgängigen Verwendung digitaler Bauwerksmodelle für alle Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozesse beruht. Das Buch erläutert ausführlich die informationstechnischen Grundlagen der BIM-Methode und vermittelt dem Leser fundiertes Wissen zu allen wesentlichen Aspekten. Die stark überarbeitete zweite Auflage geht ausführlich auf neuste Entwicklungen, u. a. im Bereich der Ausarbeitungsgrade, der BIM-Rollen und der Standardisierung ein und gibt einen vertieften Einblick in die erfolgreiche Einführung von BIM bei namhaften Auftraggebern, Planungsbüros und Bauunternehmen. Der Inhalt Technologische Grundlagen - Interoperabilität - BIM-gestützte Zusammenarbeit - BIM-gestützte Simulationen und Analysen - BIM im Lebenszyklus - Industrielle Praxis Die Zielgruppe Das Buch richtet sich an Experten aus allen Fachdisziplinen des Bauwesens mit Interesse an informationstechnischen Lösungen zur Projektabwicklung und dient Studierenden der Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen als Lehrbuch und Kompendium im Fach Building Information Modeling. Die Herausgeber Prof. Dr.-Ing. André Borrmann , Lehrstuhl für Computergestützte Modellierung und Simulation an der Technischen Universität München Prof. Dr.-Ing. Markus König , Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen an der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr.-Ing. Christian Koch , Professur Intelligentes Technisches Design, Bauhaus-Universität Weimar Prof. Dr. Jakob Beetz , Professur für Design Computation/CAAD, RWTH Aachen University , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 119.99 € | Versand*: 0 € -
Alessi - Conversational Objects Kerzenständer, Edelstahl
Der Conversational Objects Kerzenständer von Alessi präsentiert eine atemberaubende Kombination aus Kunst und Funktion. Der Kerzenständer ist ein wahrer Blickfang und fügt sich harmonisch in moderne und klassische Interieurs ein.
Preis: 85.00 € | Versand*: 5.94 € -
Hidden Objects Collection Volume 4 - Switch
Dieses Spiel enthält drei völlig unterschiedliche Wimmelbildspiele in einem für die Nintendo Switch Plattform. Jedes Spiel in voller Länge lässt den Spieler in großartige Geschichten eintauchen und bietet gleichzeitig die bewährte spaßige Unterhaltung, die man nur bei großartigen Wimmelbildabenteuern erleben kann. Die einzelnen Wimmelbildspiele können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden. Faircroft's Antiquitäten: Zuhause zu Weihnachten Begleite Mia Faircroft auf ein Weihnachtsabenteuer in ihrer Heimatstadt! Mia Faircrofts Wimmelbild-Reisen gehen weiter! Mit ihrer Freundin Maria Wise im Schlepptau kehrt Mia zu ihrer Familie zurück, um eine wohlverdiente Pause einzulegen. Aber auch zu Hause gibt es Probleme, und schon bald macht sie sich an die Arbeit, um die Ferien zu retten! Erforsche lebendig gestaltete Wimmelbildszenen, restauriere Kunstwerke in lustigen Minispielen und bringe Freude in die Weihnachtszeit in Faircroft's Antiques: Home for Christmas! - Durchsuche aufwendig illustrierte und animierte Hintergründe. - Spiele über 30 lustige Minispiele und restauriere ein Kunstwerk nach dem anderen! - Genieße das Winterwunderland von Mias Heimatstadt Mikamaw Point! - Triff Mias Familie und die Nachbarn, mit denen sie aufgewachsen ist, während sie sie einholt! - Verbreite Freude unter den Einwohnern dieser schönen Gemeinde, indem du ihnen bei ihren jährlichen Weihnachtsspendenaktionen hilfst! Faircroft's Antiquitäten: Die Schätze von Treffenburg Begleiten Sie die Antiquitätenexpertin Mia Faircroft, wenn sie die Geheimnisse der Treffenburger Kronjuwelen lüftet. Begleiten Sie die Antiquitätenexpertin Mia Faircroft auf der Suche nach einer sagenumwobenen Antiquitätensammlung, die einst einer berühmten Matriarchin namens Lady Ophelia Harcourt gehörte, in die wunderschöne österreichische Stadt Treffenburg. Aber Mia weiß, dass hinter jeder Antiquität eine Geschichte steckt, und als sie feststellt, dass einige Details nicht zusammenpassen, gräbt sie in jedem Winkel, um die Geheimnisse der Familie Harcourt zu lüften. Begleite Mia in diesem üppig illustrierten Wimmelbild-Abenteuerspiel voller Geheimnisse, einer Vielzahl liebenswerter Charaktere und kniffliger Minispiele in jedem Kapitel! - 20 Kapitel voller Geheimnisse! - Spiele über 30 lustige Minispiele, während du Antiquitäten wiederfindest und reparierst! - Ein neues, von der europäischen Kunst inspiriertes Abenteuer! - 20 herrliche Schauplätze! - Zwei Minispiele in jedem Story-Kapitel Faircroft's Antiquitäten: Der Erbe von Glen Kinnoch Begleite Mia Faircroft auf der Suche nach dem wahren Erben des MacDougal-Schlosses. Mia Faircroft ist zurück in diesem spannenden neuen Wimmelbildabenteuer! Als der frühe Tod eines gewissen William MacDougal sein Schloss ohne einen Erben zurücklässt, wird Mia in das bescheidene Städtchen Glen Kinnoch gerufen, um seine Vergangenheit zurückzuverfolgen und seine Verwandten zu finden. Entdecke lang verschollene Geheimnisse in wunderschön gestalteten Wimmelbildszenen, setze Kunst und Geschichte in fesselnden Minispielen zusammen und hilf den Bewohnern der Stadt in Faircroft's Antiques, eine neue Zukunft zu finden: Das Erbe von Glen Kinnoch! - Suche nach Objekten in aufwendig illustrierten und animierten Hintergründen. - Spiele über 30 lustige Minispiele, die sich jeweils um eine schöne Antiquität drehen! - Neue Minispiele und HO-Szenentypen sorgen für Abwechslung. - Lerne Glen Kinnoch und seine Bewohner kennen, von denen jeder eine Geschichte zu erzählen hat! - Entdecke die Identität des MacDougal-Erben, während du der Vergangenheit der Familie nachspürst!
Preis: 24.95 € | Versand*: 4.90 €
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Frontend- und Backend-Frameworks in der Softwareentwicklung und wie beeinflussen sie die Entwicklung von Webanwendungen?
Frontend-Frameworks sind für die Gestaltung und Interaktion von Benutzeroberflächen zuständig, während Backend-Frameworks die Logik und Datenverarbeitung der Anwendung steuern. Frontend-Frameworks wie React oder Angular ermöglichen die Erstellung interaktiver Benutzeroberflächen, während Backend-Frameworks wie Express oder Django die Verarbeitung von Daten und die Kommunikation mit der Datenbank ermöglichen. Die Unterschiede beeinflussen die Entwicklung von Webanwendungen, da Entwickler unterschiedliche Fähigkeiten und Kenntnisse benötigen, um sowohl das Frontend als auch das Backend einer Anwendung zu entwickeln. Darüber hinaus erfordert die Integration von Frontend- und Backend-Frameworks eine sorgfältige Planung und Koordination, um sicherzustellen, dass beide Teile der Anwendung reibungslos zusammenarbeiten
-
Wie lautet die Programmiersprache für die Website-Programmierung im Frontend und Backend?
Für die Website-Programmierung im Frontend wird oft HTML, CSS und JavaScript verwendet. Im Backend können verschiedene Programmiersprachen wie PHP, Python, Ruby oder Java zum Einsatz kommen, um die Logik und Datenverarbeitung der Website zu implementieren.
-
Was bedeuten Abstraktion und Automatisierung im Computational Thinking?
Abstraktion im Computational Thinking bezieht sich auf die Fähigkeit, komplexe Probleme zu vereinfachen, indem irrelevante Details ausgeblendet werden und nur die relevanten Informationen betrachtet werden. Automatisierung bezieht sich auf die Fähigkeit, wiederkehrende Aufgaben oder Prozesse zu automatisieren, indem Algorithmen oder Programme entwickelt werden, die diese Aufgaben effizient und fehlerfrei ausführen können. Beide Konzepte sind grundlegende Prinzipien des Computational Thinking und ermöglichen es, komplexe Probleme effektiv zu lösen.
-
Was sind die grundlegenden Prinzipien der Computational Geometry und wie werden sie in der Softwareentwicklung eingesetzt?
Die grundlegenden Prinzipien der Computational Geometry sind die Analyse und Manipulation geometrischer Objekte und Strukturen mithilfe von Algorithmen. Diese Prinzipien werden in der Softwareentwicklung eingesetzt, um Probleme im Bereich der Geometrie zu lösen, wie z.B. das Finden von Schnittpunkten, das Berechnen von Distanzen oder das Konstruieren von Formen. Durch die Anwendung von Computational Geometry können effiziente und präzise Lösungen für komplexe geometrische Probleme gefunden werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.