Domain php-applications.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wiederkehrende:


  • Forbrig, Peter: Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML
    Forbrig, Peter: Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML

    Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML , - Für alle, die sich mit Arbeitsweisen der Softwareentwicklung befassen wollen - Kompakte Darstellung der objektorientierten Grundprinzipien - Nutzung des aktuellen Standards von UML - Diskussion von agilen und kollaborative Methoden - Zusatzmaterial: Lösungen zu den Aufgaben; Quelltexte in Java, C#, Eiffel, Pascal und Python; alle Abbildungen und interessante Links - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Das Buch bietet einen Einstieg in die objektorientierte Spezifikation mit UML (Unified Modeling Language), einem Standard für die objektorientierte Softwareentwicklung. Neben der Nutzung der Sprachelemente von UML werden Vorgehensweisen für eine benutzerzentrierte Softwareentwicklung vorgestellt und diskutiert. Das beginnt bei der Analyse von Anforderungen und deren Spezifikation durch Szenarien und Anwendungsfallmodelle. Die Idee der Entwurfsmuster wird präsentiert und die Notationsmöglichkeiten in UML diskutiert. Beispiele für viel genutzte Entwurfsmuster und ihre Anwendung bei der Programmierung ergänzen den Inhalt. Sowohl Zustands- als auch Aktivitätsdiagramme werden ausführlich vorgestellt. Daneben sind auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie die besonders bei Banken und Versicherungen beliebten Ereignis-Prozess-Ketten in UML notiert werden können. Es wird eine Einführung in die Notation von OCL (Object Constraint Language) gegeben, die als Teilsprache von UML notwendig ist, wenn grafische Darstellungen nicht genügend Ausdrucksstärke besitzen. Das neue Kapitel Kollaborative Analyse und Design wurde in Zusammenarbeit mit Dr.-Ing. Anke Dittmar verfasst. AUS DEM INHALT // Anwendungsfälle/Klassendiagramme/Zustandsdiagramme/Aktivitätsdiagramme/Entwurfsmuster/Softwarequalitätskriterien/Entwicklungsprozesse/Prototyping/Personas/Modellintegration , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Mitel 20952052 - Software - Datenbanken - Nur Lizenz
    Mitel 20952052 - Software - Datenbanken - Nur Lizenz

    Mitel 20952052

    Preis: 305.45 € | Versand*: 0.00 €
  • Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung (AO 2020) (Mehl, Stephan)
    Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung (AO 2020) (Mehl, Stephan)

    Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung (AO 2020) , Dieser Prüfungstrainer bereitet angehende Fachinformatiker und Fachinformatikerinnen (Anwendungsentwicklung) auf Teil 2 ihrer schriftlichen Abschlussprüfung vor - in den beiden berufsspezifischen Klausuren: - Planen eines Softwareproduktes - Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen In sechs Prüfungssimulationen mit Punktevergabe können alle zentralen und prüfungsrelevanten Themen der Anwendungsentwicklung geübt und vertieft werden. Besonderen Schwerpunkt legt der Prüfungstrainer auf Aufgaben aus den Bereichen Algorithmen und Datenbanken, bei denen es vor allem auf Übung ankommt. Die ausführlichen Musterlösungen gehen zum besseren Verständnis der Thematik häufig über das in der Prüfung geforderte Maß hinaus. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mehl, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Planen eines Softwareproduktes; Musterlösungen; Prüfungskatalog; Prüfungssimulation; Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen; prüfungsrelevant; Gestreckte eil 2; IHK; Fachinformatikerin; Abschlussprüfung; Neue Ausbildungsordnung, Fachschema: Informatik / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: U-Form Verlag, Verlag: U-Form Verlag, Verlag: u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 305, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • IPWorks 2024 PHP Edition
    IPWorks 2024 PHP Edition

    So Verstehen Sie IP-Adressen: Der Praxis-Guide für IPWorks 2024 PHP Seit 1983 verfügt das Internet über etwa 4,3 Milliarden IPv4-Adressen - eine Zahl, die damals unendlich erschien. Die Bedeutung einer IP-Adresse (IP meaning) wurde jedoch erst deutlich, als dieser Adressraum in den 2010er Jahren zur Neige ging. Während IPv4 mit seinen 32-Bit-Adressen an seine Grenzen stößt, bietet der Nachfolger IPv6 mit 128 Bit einen gewaltigen Adressraum von etwa 3,4 × 10^38 Adressen. Darüber hinaus macht die parallele Nutzung beider Systeme die IP-Adressverwaltung zu einer komplexen Aufgabe. IPWorks bietet hierzu eine umfassende Entwickler-Suite mit über 40 SSL-fähigen Komponenten, die die sichere Internetkonnektivität für jede Anwendung vereinfachen. Diese Anleitung zeigt, wie man IP-Adressen effizient verwaltet und die Möglichkeiten von IPWorks optimal nutzt. Grundlagen der IP-Adresse...

    Preis: 749.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann Skripting genutzt werden, um wiederkehrende Aufgaben in der Programmierung zu automatisieren?

    Skripting kann genutzt werden, um wiederkehrende Aufgaben durch das Schreiben von Skripten zu automatisieren. Diese Skripte können dann verwendet werden, um bestimmte Abläufe oder Prozesse in der Programmierung zu automatisieren. Dadurch spart man Zeit und minimiert potenzielle Fehlerquellen.

  • Wie kann ich Skripting nutzen, um wiederkehrende Aufgaben in der Softwareentwicklung zu automatisieren?

    Um wiederkehrende Aufgaben in der Softwareentwicklung zu automatisieren, kannst du Skripting-Sprachen wie Python, Bash oder PowerShell verwenden. Schreibe Skripte, die die Aufgaben automatisch ausführen, wie z.B. das Klonen eines Git-Repositories, das Kompilieren von Code oder das Testen von Anwendungen. Integriere die Skripte in deinen Entwicklungsprozess, um Zeit zu sparen und Fehler zu minimieren.

  • Was genau ist Frontend- und Backend-Programmierung?

    Frontend-Programmierung bezieht sich auf die Entwicklung der Benutzeroberfläche einer Website oder Anwendung. Dies umfasst die Gestaltung und Implementierung von HTML, CSS und JavaScript, um eine interaktive und ansprechende Benutzererfahrung zu schaffen. Backend-Programmierung hingegen bezieht sich auf die Entwicklung der serverseitigen Logik und Datenverarbeitung, die für den Betrieb einer Website oder Anwendung erforderlich ist. Dies umfasst die Verarbeitung von Datenbankabfragen, die Implementierung von Geschäftslogik und die Bereitstellung von APIs für die Kommunikation zwischen Frontend und Backend.

  • Wie kann Skripting dazu beitragen, wiederkehrende Aufgaben in der Softwareentwicklung zu automatisieren? Welche Sprachen werden typischerweise für das Skripting verwendet?

    Skripting ermöglicht es, wiederkehrende Aufgaben in der Softwareentwicklung durch automatisierte Skripte zu erledigen, was Zeit und Ressourcen spart. Typische Sprachen für Skripting in der Softwareentwicklung sind Python, Bash und JavaScript. Diese Sprachen bieten eine einfache Syntax und umfangreiche Bibliotheken, um verschiedene Aufgaben zu automatisieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Wiederkehrende:


  • Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung (Bergsmann, Johannes)
    Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung (Bergsmann, Johannes)

    Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung , Das Handbuch für agile Requirements Engineers Umfassend und anwendungsbezogen Ein Buch aus der Praxis für die Praxis Mit durchgängigem Projektbeispiel und wertvollen Hinweisen für pragmatische Lösungen Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und berücksichtigt den Lehrplan »RE@Agile Primer« des International Requirements Engineering Board (IREB) sowie die neue Fassung des Scrum Guide von November 2020 Dieses Buch gibt einen praxisorientierten Überblick über die am weitesten verbreiteten Techniken für die Anforderungsspezifikation und das Requirements Management in agilen Projekten. Es beschreibt sowohl sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten als auch Fallstricke der einzelnen Techniken. Behandelt werden im Einzelnen: Grundlagen und die fünf Grundprinzipien des Requirements Engineering in der agilen Softwareentwicklung Requirements-Ermittlung und -Dokumentation Requirements-Validierung und -Abstimmung Qualität im Requirements Engineering Requirements Management Organisatorische Aspekte Rollen im Requirements Engineering Darüber hinaus werden rechtliche und wirtschaftliche Themen erläutert sowie auf die Herausforderungen in größeren Organisationen eingegangen. Das Buch ist Hilfestellung und Nachschlagewerk, um in der täglichen Praxis der agilen Projekte Requirements Engineering und Requirements Management professionell und mit nachhaltigem Nutzen umzusetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230302, Produktform: Leinen, Autoren: Bergsmann, Johannes, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 434, Keyword: Anforderungsmanagement; Business Analysts; CPRE; Entwickler*innen; IREB; International Requirements Engineering Board; Product Owner; Produktmanagement; Projektmanagement; Projektmanager*innen; Qualitätsverantwortliche; RE@Agile; RE@Agile Primer; Requirements Engineers; Requirements Management; Scrum Master; agile Vorgehensweisen, Fachschema: EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Informatik~EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 245, Breite: 170, Höhe: 30, Gewicht: 940, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 1830929, Vorgänger EAN: 9783864904851 9783864901492, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1696862

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Arduino for Radio Amateur Applications
    Arduino for Radio Amateur Applications

    Program and build Arduino-based ham station utilities, tools, and instruments In addition to a detailed introduction to the exciting world of the Arduino microcontroller and its many variants, this book introduces you to the shields, modules, and components you can connect to the Arduino. Many of these components are discussed in detail and used in the projects included in this book to help you understand how these components can be incorporated into your own Arduino projects. Emphasis has been placed on designing and creating a wide range of amateur radio-related projects that can easily be built in just a few days. This book is written for ham radio operators and Arduino enthusiasts of all skill levels, and includes discussions about the tools, construction methods, and troubleshooting techniques used in creating amateur radio-related Arduino projects. This book teaches you how to create feature-rich Arduino-based projects, with the goal of helping you to advance beyond this book, and design and build your own ham radio Arduino projects. In addition, this book describes in detail the design, construction, programming, and operation of the following projects: CW Beacon and Foxhunt Keyer Mini Weather Station RF Probe with LED Bar Graph DTMF Tone Encoder DTMF Tone Decoder Waveform Generator Auto Power On/Off Bluetooth CW Keyer Station Power Monitor AC Current Monitor This book assumes a basic knowledge of electronics and circuit construction. Basic knowledge of how to program the Arduino using its IDE will also be beneficial.

    Preis: 39.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Cloud Storage 2024 PHP Edition
    Cloud Storage 2024 PHP Edition

    Cloud Storage mit PHP 2024 erstellen: Von der Installation bis zum fertigen Projekt Die Integration von Cloud Storage hat sich mit der Cloud Storage 2024 PHP Edition grundlegend vereinfacht. Entwickler können heute nahtlos mit führenden Anbietern wie Microsoft OneDrive , Amazon S3, Google Drive und Dropbox arbeiten. Tatsächlich bietet das Entwickler-Kit ein einheitliches Framework mit einem gemeinsamen Objektmodell. Darüber hinaus ermöglicht die Vielseitigkeit der Suite die Integration verschiedener Dienste wie AmazonGlacier, AzureBlob und GoogleDrive unter einem Dach. Beispielsweise können Entwickler dank der 30-tägigen kostenlosen Testversion alle Funktionen ausgiebig testen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Mit der Unterstützung eines engagierten technischen Support-Teams wird der Integrationsprozess noch reibungsloser gestaltet. Grundlagen der Cloud Storage Integration mit...

    Preis: 695.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Cloud Keys 2024 PHP Edition
    Cloud Keys 2024 PHP Edition

    Cloud Keys 2024 PHP Edition: Schnellstart-Guide für PHP-Entwickler In der heutigen digitalen Welt ist die sichere Verwaltung von Schlüsseln und Geheimnissen in Cloud-Umgebungen von entscheidender Bedeutung. Die Cloud Keys 2024 PHP Edition bietet hierfür eine umfassende Lösung, die seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Diese leistungsstarke Toolkit-Suite unterstützt insbesondere die Integration mit führenden Cloud-Diensten wie Amazon KMS, Azure Key Vault und Google Cloud Key Management Service. Darüber hinaus umfasst die Lösung spezialisierte Klassen für Amazon Secrets, Azure Secrets und Google Secrets, die Entwicklern eine nahtlose Integration ermöglichen. Mit einer kostenlosen 30-tägigen Testversion können Entwickler die gesamte Funktionalität der Software erkunden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Diese umfassende Lösung ist Teil eines größeren Portfolios mit üb...

    Preis: 925.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann ich Code-Snippets verwenden, um wiederkehrende Aufgaben in meiner Programmierung zu vereinfachen?

    Du kannst Code-Snippets erstellen, indem du häufig verwendete Code-Blöcke in einer separaten Datei speicherst. Dann kannst du diese Snippets einfach in deine Programme einfügen, anstatt sie jedes Mal neu zu schreiben. Dadurch sparst du Zeit und vermeidest Fehler, da du auf bereits getesteten Code zurückgreifst.

  • Wie können Skripting-Tools dabei helfen, wiederkehrende Aufgaben in der Programmierung effizienter zu gestalten? Welche Skripting-Tools sind besonders benutzerfreundlich und leistungsstark?

    Skripting-Tools automatisieren wiederkehrende Aufgaben, indem sie vordefinierte Befehle ausführen, was Zeit und Mühe spart. Sie ermöglichen die Automatisierung von Prozessen, die sonst manuell durchgeführt werden müssten. Beispiele für benutzerfreundliche und leistungsstarke Skripting-Tools sind Python, PowerShell und Bash.

  • Wie kann Skripting dazu beitragen, wiederkehrende Aufgaben in der Softwareentwicklung zu automatisieren? Welche Vorteile bietet Skripting bei der Verwaltung und Automatisierung von Systemprozessen?

    Skripting ermöglicht es, wiederkehrende Aufgaben in der Softwareentwicklung zu automatisieren, indem Code erstellt wird, der diese Aufgaben automatisch ausführt. Dies spart Zeit und reduziert menschliche Fehler. Bei der Verwaltung und Automatisierung von Systemprozessen bietet Skripting den Vorteil, dass komplexe Abläufe einfach automatisiert werden können, was die Effizienz steigert und die Möglichkeit menschlicher Fehler minimiert. Zudem ermöglicht Skripting die Skalierung von Prozessen, da Skripte einfach wiederverwendet und angepasst werden können.

  • Wie kann man eine effiziente Code-Bibliothek erstellen, um wiederkehrende Aufgaben in der Programmierung zu vereinfachen?

    1. Identifiziere häufig verwendete Funktionen oder Algorithmen in deinem Code. 2. Extrahiere diese in separate Module oder Klassen, um sie wiederverwendbar zu machen. 3. Dokumentiere deine Bibliothek gut und halte sie aktuell, um anderen Entwicklern die Nutzung zu erleichtern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.